Men'sHealth präsentiert Zylinder Topper jr. von CaYambe

Men'sHealth präsentiert Zylinder Topper jr. von CaYambe

In der aktuellen Ausgabe des Men'sHealth-Magazin Best Fashion Frühjahr/Sommer 01/18 erscheint auf dem Titelbild ein junger Mann mit Zylinder. Chefredakteur Yilmaz Aktepe hat den Topper junior, so wird dieser Zylinder bezeichnet, für seine Modeserie: "Steppenwolf" bei Chapeau St. Georg ausgewählt. Wir haben ihn beim Label CaYambe entdeckt und führen dieses Modell ganzjährig in unserem Sortiment. Der extra flach gehaltene Zylinder, bevorzugt von jungen Männern, besteht aus Wollfilz und wurde in Portugal gefertigt. Fashion Director Yilmaz Aktepe vom Men's Health Magazine Germany sagt: " Zerrissen in einer geistlosen Zeit, von Umbruch und Orientierungslosigkeit geprägt, sehnt sich der intellektuelle Mann als raubeiniger Desperado zurück zur Natur!"
Mit diesen lässigen Kombis und extravagantem Hut, entsteht ein Outfit, dass den neuen Trend bestimmt. Natürlich, besonders und schön. Lesen Sie im Magazin ab Seite 134. Viel Spaß wünschen:
Silke Kühling & Team