Got to Dance mit Chapeau St. Georg

Got to Dance mit Chapeau St. Georg

Got to Dance ist eine deutsche Tanz­Castingshow, die zuletzt von ProSieben in Köln ausgestrahlt wurde. Es präsentierten sich junge Talente, ja wahre Künstler! Mitreißende tänzerische Darbietungen ließen einem den Atem stoppen. In der Juri saß der US Star­Choreograph Marvin A. Smith, der schon mit Madonna, Jennifer Lopez und Helene Fischer gearbeitet hat. Der große Meister seines Faches begleitete die Tänzer während ihrer Vorbereitungen. Aber niemals ohne Kopfbedeckung!
Marvin A. Smith, der gebürtige Kalifornier, trägt Caps, Mützen und Hüte in verschiedenen Styles und Materialien. Dieser Mann kann wahrlich alles tragen! Egal ob Hatteras, Bogart oder eine schlichte Mütze, er sieht einfach immer klasse aus. Während der Got to Dance­ Show sah man ihn mit einer Schiebermütze von Brixton und in einer weiteren Show mit einem Hatteras aus schwarzem Ziegenvelour von Stetson. Das absolut coolste Outfit präsentierte Marvin A. Smith, indem er einen braunen Anzug mit orangen Streifen und dazu die Lederkappe „Paragold“ der Marke Stetson trug. Die bicolor farbene Mütze schmeichelte dem sympathischen Tänzer unheimlich.
Wir freuen uns über die tolle Kooperation mit dem Mann, der uns mit seinem wunderbaren Lachen ansteckt. Er und sein charmanter Assistent Ryan Saklofsky haben uns verraten, dass weitere Projekte geplant sind.
Lassen Sie sich überraschen!